Der Ball des Jahrhunderts

Damit ist natürlich nicht eine erneute Jahrhundertwende in unserer Zeitrechnung gemeint. Seit der Gründung des Musikvereins Grafenwörth im Jahr 1913 sind mittlerweile 100 Jahre vergangen. Mit diesem Ball feiern wir gemeinsam mit Ihnen das erste Jahrhundert im Bestehen des Vereins. Und eines können wir schon versprechen: Dieser Abend wird unvergesslich, kurz gesagt legendär!

Das Unterhaltungsprogramm des Jahrhunderts!

Wir eröffnen den Abend um 20:30 mit dem eigens choreografierten Eintanzen. Wer danach seine Füße nicht mehr stillhalten kann, kommt mit der Big Band der Polizeimusik Niederösterreich auf seine Kosten. Doch nicht nur musikalisch haben wir einiges zu bieten. Lassen Sie sich um Mitternacht von unserer sowohl kreativen als auch witzigen Einlage überraschen! Auch die Tombola sollten Sie auf keinen Fall verpassen. Es wird zwei Farben geben, von denen eine nach Mitternacht zur Hauptpreisverlosung ausgewählt wird.

Das kulinarische Angebot des Jahrhunderts!

Schon im Eingangsbereich begrüßen unsere Marketenderinnen Sie mit einem Glas Sekt. Um Ihren Durst zu stillen, versorgen wir Sie an unserer Weinbar im Erdgeschoss und unserer Cocktailbar im Untergeschoss. Eine Auswahl an Speisen bietet Ihnen ein Caterer.

Die bezauberndsten Gäste des Jahrhunderts!

Selbstverständlich spielen Sie die wichtigste Rolle an diesem Abend. Sie sind es, die unseren Ball unvergesslich machen werden. Hinsichtlich Ihrer Garderobe haben Sie die Auswahl zwischen Tracht und Abendkleidung.
Tische können Sie telefonisch reservieren: 02738/2212 (Marktgemeinde Grafenwörth)